x
Ich melde mich zur Mithilfe am Kongress / Rückentage an:

Dadurch bekomme ich freien Eintritt an beiden Kongresstagen, kann alle Vorträge und nicht ausgebuchte Workshops gratis besuchen und den Erfahrungs-Austausch mit anderen DORN-Anwendern pflegen. Darüber hinaus habe ich die Gelegenheit beim Auftritt des vom SRF bestens bekannten Moderators Kurt Aeschbacher dabei zu sein. Für meinen Einsatz bekomme ich für jeden Tag ein weisses Poloshirt in meiner Grösse mit aufgesticktem Logo des DORN-Verbandes. Pro Einsatztag bekomme ich einen Bon für ein Essen und drei Bons für ein Getränk nach Wahl.

Wer sicher sein will dass der Workshop besucht werden kann muss ihn bestellen und bezahlen.

Wer einen mehrtägigen Einsatz macht und einen langen Anfahrtsweg hat, bekommt gratis Zimmer/Frühstück (Doppelzimmer) im Hotel Alponte in Wangen an der Aare.

Bitte gib zu Beginn deines Einsatzes deine Besuche von Workshops und Vorträgen bekannt, dass der Einsatzplan koordiniert werden kann.

Die Öffnungszeiten sind am Samstag 08.30 - 18.00 Uhr, am Sonntag 08.30 - 17.00 Uhr. Alle Mitarbeitenden finden sich spätestens 08.00 h in der Eingangshalle ein.

_________________________________________________________________________________________________________________

x

x

x

x
x

x

x

x

Lage von Deitingen

Schul-Anlage

Schulhausstr. 10, 4543 Deitingen Solothurn, Schweiz

Hotel Alponte
Wangenstr. 55
3380 Wangen a. d. Aare